UNSER TEAM

Harald Holzer und Roland Schwarhofer sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Mit der Firma 2living bündeln Sie über 50 Jahre Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche.

Bleibende Werte zu schaffen ist unser Leitsatz. Wir möchten unseren Kunden bei 2living nicht nur hochqualitative Wohnungen und Häuser zur Verfügung stellen, sondern diesen Wohnraum so gestalten, dass man sich gerne die Zeit zum Leben nimmt.

2living
Ing. Harald Holzer

Ing. Harald Holzer

Geschäftsführung

Ing. Bmst. Roland Schwarhofer

Ing. Bmst. Roland Schwarhofer

Geschäftsführung

Beatrix Bayer

Beatrix Bayer

Asisstentin d. Geschäftsführung

Nadine Graf-Holzer

Nadine Graf-Holzer

Verkaufsleitung

Marion Holzer

Marion Holzer

Vertrieb

Norbert Peter

Norbert Werderitsch

Vizepolier

Zahir Ahmetovi´c

Zahir Ahmetović

Facharbeiter

Norbert Werderitsch

Norbert Peter

Facharbeiter

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

5-star-rating-2

„Kann die Firma nur bestens empfehlen. Alle Beteiligten sind sehr bemüht nur beste Qualität zu liefern. Es werden nur gute Firmen beauftragt. Beratung, Koordination, Ausführung und Termine haben bestens funktioniert.“

5-star-rating-2

„Wir haben im Sommer 2021 das noch im Bau befindliche Haus mit Herrn Holzer von 2Living angeschaut. Es war erfrischend, direkt mit dem Bauunternehmer zu reden, der sofort alle relevanten Detailfragen kompetent beantworten konnte. Das war sicher einer der Gründe, warum wir uns dann auch schnell entscheiden konnten, das Haus zu kaufen. Anpassungen unserer Sonderwünsche wurden unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Kurz, vom Kaufvertrag, über die Fertigstellung, bis hin zur Erledigung aller Restarbeiten waren Herr Holzer und das gesamte 2Living-Team immer professionell, flexibel und fair. Ein Bauunternehmen, das wir auf jeden Fall empfehlen können.“

5-star-rating-2

„Bei der Suche nach einer seriösen Baufirma zur Errichtung eines Einfamilienhauses stieß ich auf die Firma 2living. Von der Planung, über den Finanzplan , sowie die Umsetzung des Projekts und die Berücksichtigung meiner Wünsche stieß ich auf offene Ohren und ein entgegenkommendes, freundliches und verlässliches Verhalten von Herrn Ing. Holzer. Alles ging zügig voran, der Zahlungsplan wurde eingehalten , der Bau schritt schnell voran und das auch in schwierigen Zeiten fürs Bauen insgesamt. Die Qualität stimmt und die Baustelle macht immer einen super Eindruck. So macht Bauen Spaß 🤩“

5-star-rating-2

„Wir haben ein Haus von 2Living gekauft. Das Haus ist mit sehr höher Qualität und mit den besten Materialien gefertigt. Es wurde nirgendwo gespart. Bei den Mängelbehebung ist Herr Holzer auch sehr flexibel und sehr kooperativ. Wir sind sehr zufrieden.“